Marbach/N.: Ehrennadel des Landes für Waltraud Häfner

Unsere Vereinsvorsitzende Waltraud Häfner erhielt bei der Jahreshauptversammlung die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg überreicht.

Waltraud Häfner mit Gratulanten.
Von links nach rechts: Ulrich Rümelin-Drenk (ADFC Vorsitzender Kreisverband Ludwigsburg), Daniel Wiese (ADFC Vorstandsmitglied Landesverband BW), Martin Eißler (Zweiter Vorsitzender ADFC Ortsgruppe Marbach), Waltraud Häfner, Kathleen Lumma (Geschäftsführerin ADFC Landesverband BW), Bürgermeister Jan Trost © FOTO: Werner Kuhnle

Tayfun Tok, frisch gewählter Abgeordneter des Landtags von Baden-Württemberg, überrreichte persönlich die Ehrennadel für 20 Jahre ehrenamtliches Engegament als Vereinsvorsitzende des ADFC Marbach.
Gleich im Anschluss hatte Waltraud Häfner die Ehre, sich ins Goldene Buch der Stadt Marbach einzutragen.
Eine verdiente Würdigung ihres Schaffens rund um den Radverkehr Marbachs sowie ihre ungezählten geführten Radtouren im Dienste des ADFC Marbach.